Jugend auf dem Berg endlich wieder online

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Webseite der Ev. Jugend Auf dem Berg ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und aktueller Technik durch.



bergonlinejugend.jpg

„Der Look der neuen Webseite: klar und aufgeräumt.“, so Dipl. Sozialpädagogin Katharina Kreis die den Relaunch umgesetzt hat. Die neue Webseite orientiert sich an den neuesten Trends, dabei wurden bewährte Features beibehalten oder ausgebaut.

Die neu gestaltete Seite bietet dem User vom Start weg alle wichtigen Inhalte und Informationen. Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur und sind übersichtlich gegliedert. Neben einer Fülle an Informationen und News kann man sich nun auch z.B. wieder für die Sommertagesangebote vom 15. August bis 27. August 2016 online anmelden oder aber auch alle Informationen zur aktuell zu besetzenden Stelle FSJ/BFD zum 01. September 2016 finden.

„Eine extreme Bandbreite von Informationen bestehend aus News, Ansprechpartnern und attraktiven Angeboten für Jugendliche und Eltern in eine übersichtliche, nachvollziehbare und damit intuitive Anwenderführung zu bekommen - und das für die unterschiedlichsten Endgeräte - war die essentielle Herausforderung für den Relaunch.“, so Dipl. Sozialpädagogin Katharina Kreis Jugendarbeiterin der Kirchengemeinde Auf dem Berg als auch der politischen Gemeinde Gründau. Ein direkter Zugang zu aktuellen Veranstaltungen und Online Anmeldungen wurde ebenso wieder integriert, sowie die Anbindung des sozialen Kanals Facebook. Für Fragen, Anregungen und Infos steht ihnen Katharina Kreis gerne zu Verfügung. www.jugend-gruendau.com, www.jugend-roth.com oder via Telefon des Jugendbüro Rothenbergen 06051-15511, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2