Tag der Weihnacht bei der JSG Gründau

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 10.12.2016, findet die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugendfußballer  der JSG Gründau statt.



mgrweihnachte.jpg

mgrweihnachte1.jpg

mgrweihnachte2.jpg

mgrweihnachte3.jpg

mgrweihnachte4.jpg

Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen werden wieder parallel zwei Weihnachtsfeiern in Mittel-Gründau und in Niedergründau veranstaltet. Beginn der Weihnachtsfeiern ist jeweils um 16:00 Uhr. Einlass ist bereits um 15:30 Uhr. Bereits seit 2005 wird die Weihnachtsfeier mit allen Jugendmannschaften im großen Stil abgehalten. Auch die mittlerweile 12.Veranstaltung in diesem Jahr verlangt von den Organisatoren viel Vorarbeit und Engagement.

Ein buntes Rahmenprogramm erwartet die Gäste. Fast alle Jugendmannschaften werden wieder eigene Interpretationen und Kreationen verschiedener Tänze und Lieder auf der Bühne darbieten. Ein  besonderes Highlight wird wieder der Auftritt der Jugendbetreuer sein. Die Proben verlaufen noch schleppend und unkoordiniert, doch der zeitliche Druck wird sie wieder zu Höchstleistungen treiben und die Lachmuskeln der Gäste beanspruchen.

Auch diese Jahr ist das Motto der Veranstaltung: „Eltern haben ohne Begleitung ihrer Kinder keinen Zutritt.“ Vertreter aus der lokalen Politik und Wirtschaft werden anwesend sein. Zusätzlich wird es wieder eine riesige Tombola geben. Zu den Weihnachtsfeiern sind neben den Kids und Eltern auch alle Gönner, Fans und Freunde recht herzlich eingeladen. Die Mittelgründauer-Abteilung freut sich jetzt schon auf den Besuch von „Oma Liz“ und hofft, dass sie wie in den vergangenen Jahren die Tombola-Lose zieht. Zusätzlich hat sich in Mittel-Gründau ein Special Guest für einen Auftritt nach der Weihnachtsfeier angekündigt. Mehr kann noch nicht verraten werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2