4. Mittelgründauer Garde- und Schautanzturnier

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum vierten Mal laden die Tänzerinnen der Gardetanzgruppen der SKG-Mittelgründau zum Garde und Schautanzturnier in den Bürgersaal nach Gründau-Lieblos ein.



"Wir freuen uns auf  zahlreiche bekannte Gesichter, die uns schon seit zwei, drei oder sogar vier Jahren begleiten und natürlich auch auf neue Tänzer und Tänzerinnen, die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein wollen. Sowohl Karneval- als auch Sportvereine haben noch einmal die Möglichkeit sich bei unserem Spaßturnier zu präsentieren und zu schauen, was Andere so auf die Beine stellen. Es zählt nicht das teuerste Kostüm  und die schönste Frisur oder das beste Make-up. Ausschlaggebend ist der Gesamteindruck. Bei uns ist es auch egal ob Polka, Marsch oder eine Mischform getanzt wird, alles ist erlaubt, ebenso beim Schautanz.

Wir starten in drei Altersklassen: um 10:00 Uhr die Kids (Tänzer 6-11 Jahre), um 14:00 Uhr die Teens (Tänzer  12-15 Jahre) und um 18:00 Uhr die Erwachsenen (Tänzer 16+). Die Jury setzt sich aus Mitgliedern der teilnehmenden Vereine zusammen. Allein der Blick auf die Anmeldungen und die Themen der Tänze macht uns schon ganz neugierig und es verspricht ein aufregendes und mitreißendes Programm zu werden. Voller Vorfreude erwarten wir die Tänzer und Tänzerinnen aus Nah und Fern. Ohne Sitzungsstress, ganz entspannt wollen wir einen schönen Tag verbringen", heißt es in einer Pressemitteilung.

Informationen gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Angela Bauer Tel: 0175 / 870 64 19.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2