Theateraufführung: „Tohuwabohu (Verwechslungskomödie in 3 Akten)“

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Theater-Ensemble Rothenbergen ist am Sonntag, dem 26. März 2017, Ausrichter der Theaterveranstaltung, zu der ganz besonders die Gründauer Senioren ab dem 65. Lebensjahr eingeladen sind.



Zum Inhalt: Der Möbelhändler Thomas schafft es, in kürzester Zeit das Tohuwabohu anzurichten, welches der Titel verspricht. – Er hat nämlich die attraktive Stoffmuster-Vertreterin Lea auf einer Messe kennengelernt und sie mit gewissen Absichten zu sich ins Büro eingeladen. Als sie dann aber da ist, erschrickt er vor seiner eigenen Courage und will sich erst mal mit einem Glas Champagner stärken. Seine Sekretärin, die ständig hereinplatzt und immer neuen Besuch anmeldet, bringt ihn zusätzlich durcheinander, sein Kompagnon Herbert macht Lea ebenfalls schöne Augen, und Thomas beginnt allmählich, den Faden zu verlieren…

Beginn der Theateraufführung ist um 19.00 Uhr im Gemeinschaftshaus Rothenbergen, Saalöffnung erfolgt um 18.00 Uhr. Die Gründauer Senioren ab 65. Lebensjahr erhalten  kostenfreien Eintritt. Aufführungsende wird  gegen 21.20 Uhr sein. Bereits ab 18.00 Uhr verkauft das Theater-Ensemble belegte Brötchen, Brezeln, Getränke und lädt hierzu ein.

Die Gemeinde Gründau richtet für die Senioren einen kostenlosen seniorengerechten und umweltfreundlichen Busfahrdienst von und zurück in die Gründauer Ortsteile ein. Die Abfahrzeiten werden im „Boten“ am 15. März 2017 bekanntgegeben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2