Gewerbeverein Gründau: Stefan Maier im Amt bestätigt

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Gründau am 3. März im Ristorante Zum Paradies wurde Stefan Maier für zwei weitere Jahre in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.



Die Wiederwahl erfolgte einstimmig. In seinem Jahresrückblick freute sich Maier besonders über die große Akzeptanz, die der  Gründauer Einkaufsgutschein sowohl bei den Gründauer Kunden als auch Geschäften genießt. Weiterhin erstattete er Bericht über die verschiedenen Veranstaltungen, die der GVG durchführte bzw. an denen er federführend beteiligt war. Auch die Planung für 2017 wurde dargelegt.

Im Anschluss folgten das Grußwort unseres Bürgermeisters Gerald Helfrich sowie die Berichte der Projektgruppen Messen & Events, Marketing & Kommunikation und Gründauer Einkaufsgutschein. Nach der Entlastung des Vorstands durch die Kassenrevisoren Diana Sattler und Kai Gessner standen Wahlen auf der Agenda: Außer Stefan Maier wurde Jochen Behl (Beisitzer) wiedergewählt. Außerdem wurden die Positionen 2. Vorsitzender, mit Holger Lottich, und Kassiererin, mit Antje Brauers, neu besetzt. Weiterhin freut sich der Gewerbeverein Gründau, dass mit Kai Gessner und Ulrich Kretschmann zwei weitere Beisitzer gewonnen werden konnten. Die restlichen Vorstandspositionen stehen nächstes Jahr wieder zur Wahl an.

Foto: Der aktuelle Vorstand des GVG (von links) Ulrich Kretschmann (Beisitzer), Holger Lottich (2. Vors.), Bgm. Gerald Helfrich (Beisitzer Kraft Amtes), Stefan Maier (1. Vors.), Gaby Gasche (Schriftführerin), Antje Brauers (Kassiererin), Jochen Behl (Beisitzer), Thomas Stürmer (Beisitzer) und Kai Gessner (Beisitzer). Foto: Mirja Vaupel/ErinnerungsPhotos.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2