JSG Gründau C2-Jugend: Abschlussfeier am Kinzigsee

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 23.06.2017, feierte die C2-Jugend der JSG Gründau einen gelungen Saisonabschluss am Kinzigsse.



kinzigseecjugend.jpg

kinzigseecjugend1.jpg

kinzigseecjugend2.jpg

Beim Surfshop wurde der Grillplatz angemietet und leckere Würstchen vom Grill-Meister Röhrig gebrutzelt. Die Bewirtung mit Getränken überahmen die netten Mitarbeiter vom Surfshop. Die Eltern, Trainer - und Betreuer konnten so in Ruhe bei herrlichem Sonnenschein den Abend genießen und die abgelaufenen Runde Revue passieren lassen. Fast alle Kids probieren sich im Stand Up Paddling und machten den Kinzigsee unsicher. Es wurde viel gepaddelt und speziell am Anfang waren die Kids mehr im Wasser als auf dem Brett. Als Schwierigkeitssteigerung kam noch ein Ball ins Spiel. Es war eine riesige Gaudi, nicht für die Kids sondern auch für die Zuschauer. Der aktuelle Torwart Tim Röhrig, genannt die Katze, kam mit einem Fisch aus dem Wasser. Den Zander hat er angeblich mit der bloßen Hand gefangen. Eine Angel hatte er nicht dabei, also lassen wir das so stehen.

Es war ein mehr als gelungener Saisonabschluss der C2-Jugend der JSG Gründau. Das Trainer und Betreuerteam möchte sich noch für die tatkräftige Unterstützung der Eltern beim Kuchen backen, Würstchen Verkauf, Trikots waschen und Dienste während der abgelaufenen Runde bedanken.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2