„Landfrauen Cafe": Käsekuchen ausverkauft

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 18. Juni öffneten die Gründauer Landfrauen aus Anlass der 800 Jahr-Feier ihr „Landfrauen Cafe" auf dem wunderschönen, sehr gepflegten Rasen vor dem Anwesen von Klaus Dietz.



kaselandfrauen.jpg

kaselandfrauen1.jpg

kaselandfrauen2.jpg

kaselandfrauen3.jpg

kaselandfrauen4.jpg

Herr Dietz stellte den Landfrauen sein Car Port und Nebenräume zur Verfügung, so dass der Ablauf bestens gesichert war. Am Samstag wurde Käsekuchen in vielen Varianten angeboten und am Ende waren wir total ausverkauft.

Am Sonntag gab es den längsten Erdbeerkuchen von Gründau, mit einer Länge von 15,90 Metern. Die Erdbeeren spendeten „Bauer Würfl“ in Lieblos und Familie Schneider in Niedergründau. Ebenso stellte Familie Schneider die wunderschöne „Cafe´ Bestuhlung“ zur Verfügung. Rosi Bode sorgte für die passende Dekoration, so hatten wir ein Ambiente wie in einem Englischen Garten, alles sehr harmonisch und einladend für unsere Gäste. Das bestätigte sich beim Verkauf am Nachmittag, denn auch der längste Erdbeerkuchen war am Ende komplett verkauft.

Ein besonderes High light bescherte unsere „Line-Dance Group“ den Cafe´ Gästen mit der Darbietung von drei verschiedenen Tänzen. Die Gruppe erntete viel Ablaus, die Gäste waren begeistert und nahmen die Einladung zum Mittanzen gerne an. Die Gründauer Landfrauen waren mit Freude und mit ganzem Herzen beim Backen, beim Verkauf im Cafe´ und bei der Vor- und Nachbereiten dieses rundum gelungenen Festes im Einsatz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2