Herbstferienprogramm mit 70 Teilnehmern eine runde Sache

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Herbstferienprogramm der Ev Jugend Auf dem Berg mit Dipl. Sozialpädagogin Katharina Kreis in der ersten Ferienwoche war ein voller Erfolg.



herbstferienberg.jpg

herbstferienberg1.jpg

herbstferienberg2.jpg

herbstferienberg3.jpg

herbstferienberg4.jpg

An 2 Tagen erlebten gut 70 Teilnehmer/innen ein sportliches Programm bestehend aus Bubbelsoccer spielen und abschließend die Fahrt in das Phantasialand nach Brühl. Bubblesoccer eine Funsportart aus dem schönen Dänemark. Hier stand Ausdauer, Kraft und Koordination neben einer Menge Spaß auf dem Programm. Am Nachmittag folgten dem sportlichen Event auch die Sprachkurse für Geflüchtete, betreut durch Christopher Hustedt und die Dozenten der Johanniter, die sich in diesem Trendsport aus dem Norden einmal ausprobieren konnten. Dazu wurde noch eine lange Partie regulärer Fußball gespielt.

Glücklicherweise hat  das Wetter soweit mitgespielt, so dass alle Veranstaltungen super durchzuführen waren. „Es waren 2 tolle Tage mit viel Spaß. Danke an solch coole Jugendliche die einfach viel Freude bereiten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei den bevorstehenden Tagesangeboten in den Osterferien im kommenden Jahr.“, so Katharina Kreis.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2