Tombola immer der "Hit" bei den Kids

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 09.12.2017, fand bereits zum 13. Mal die traditionelle Weihnachtsfeier der Jugendfußballer der JSG Gründautal (Zusammenschluss der Jugendfußballabteilungen der Gründauer Traditionsvereine TSV Haingründau und der SKG Mittelgründau) statt.

Anzeige


tombolagruendau.jpg

tombolagruendau1.jpg

tombolagruendau2.jpg

tombolagruendau3.jpg

Im Jahr 2005 begann die Erfolgsstory. Als einer der Initiatoren zeichnete sich Mike Lorenz Geschäftsführer der LORENZ ENERGIE GmbH aus. "Die Idee habe ich 2005 aus Altenmittlau mitgebracht und mit Hilfe der SKG Mittelgründau, meiner Mitarbeiter und in Verbindung mit den vielen anderen Sponsoren haben wir die erste Weihnachtsfeier, ein Mammut-Projekt, gestemmt. 13 Jahre später lebt das Event weiter und kein Ende ist in Sicht " so voller Stolz Mike Lorenz.

Die LORENZ Energie GmbH aus Gründau organisiert jedes Jahr die Tombola mit hochwertigen Preisen, z.B. Fernseher, Tablets, Handys, VIP-Karten für Fußballbundesligaspiele usw. Der Erlös kommt immer komplett der Jugendabteilung zu Gute. In den letzten Jahren gab es Preise im Wert von bis zu 2.000 € . "Das ist schon ein sehr außergewöhnliches Sponsoring über einen extrem langen Zeitraum. Wir sind froh, so einen zuverlässigen und seriösen Partner zu haben und hoffen auf mindestens weitere 13 Jahre gute Zusammenarbeit" äußert sich der Jugendleiter der SKG Mittelgründau, Markus Bröning, optimistisch für die Zukunft.

Für die Kids ist die Tombola immer ein absolutes Highlight. Sobald sie den Saal betreten sprinten sie immer zur Tombola, die Augen leuchten und jeder hofft auf den Hauptgewinn.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2