Steven Laubach zum Motorsportler des Jahres gekürt

Gründau
Tools
Typographie

Im Rahmen des diesjährigen ADAC Ortsclub-Forums am Samstag, 3. Februar 2018, in der Fuldaer Esperantohalle wurde der 32-jährige Autocross-Sportler Steven Laubach vom MSC Gründautal zum Motorsportler des Jahres gekürt.

Der Vize-Europameister Autocross 2017 ist bereits als 8-Jähriger Kart gefahren, über den Crosskart-Sport kam er im Jahr 2000 zum Autocross.

Im Jahr 2015 stieg er in die Europameisterschaft ein. Von der Disziplin der Anfangsjahre profitiert Laubach noch heute: "Auf der Kartstrecke habe ich gelernt, auf den Millimeter genau zu fahren. Gerade in der Nachwuchsarbeit macht der ADAC einen super Job.“


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner