Jugendspieltag der JSG Gründautal ein voller Erfolg

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alle Jugendmannschaften der JSG Gründautal (Jugendspielgemeinschaft des TSV Haingründau und der SKG Mittelgründau) präsentierten sich am Samstag, den 21.04.2018 bei schönsten Sonnenschein auf dem Sportgelände in Hain-Gründau.



spieltaggruenjsg01.jpg

spieltaggruenjsg02.jpg

spieltaggruenjsg03.jpg

spieltaggruenjsg04.jpg

spieltaggruenjsg05.jpg

spieltaggruenjsg06.jpg

spieltaggruenjsg07.jpg

Der traditionellen "Jugendspieltag" begann um 11 Uhr mit dem Spiel der Bambinis gegen Germania Bieber. In einem tempo- und torreichen Spiel siegten die Gäste mit 8:4

Danach spielten die beiden die F-Jugend Mannschaften der JSG Gründautal gegeneinander, ein Fest für die zahlreichen Zuschauer. Sechszehn Tore fielen in der offensiv ausgetragenen Partie, welche dann 8:8 endetet. Dann ging es weiter mi der E-Jugend, die den SV Somborn zu Gast hat. In einem hochklassigen Spiel setzte sich die JSG Gründautal mit 2:1 durch und festigte Tabellenplatz drei in der Kreisliga Gelnhauen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die D-Jugend gegen die JSG Hardeck 2 immer besser ins Spiel und siegte verdient mit 3:1. Die Spiele der E-und D-Jugend pfiff der junge Schiedsrichter Cedric Büttner mehr als souverän. Den Abschluss des Spielgeschehens war die Begegnung der C-Jugend gegen die JSG Birstein 2. Nach der "Schlappe" in Höchst spielte der aktuell älteste Jahrgang der JSG Gründautal diesmal von Anfang an hoch konzentriert und hatte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute im Griff. Mit 9:0 siegten die Gründauer vielleicht ein wenig zu hoch.

Die zahlreichen Zuschauer sahen gute, spannenende, torreiche und vor allem faire Spiele. Gesamt fielen in den fünf Spielen 44 Tore. Für Speisen und Getränke war wie immer bestens gesorgt. Das Grill-Team bruzzelte den ganzen Tag und zauberte die weit über die Grenzen Gründaus bekannten "Gründautal-Burger", die von allen Seiten mehr als gelobt wurden.

Bei dieser Veranstaltung konnte sich die Mannschaften JSG Gründautal einem größeren Publikum als sonst präsentieren und sie machten ihre Sache gut. Die Verantwortlichen waren mit dem Ablauf des Jugendspieltages hoch zufrieden. Alles klappte aufgrund der vielen Helfer hervorragend und das wetter spielte auch mit. Der nächste Jugendspieltag ist für September 2018 geplant

Weiter Infos wie Trainingszeiten, Ansprechpartner, Spielpläne usw. finden Sie auf der Website der JSG Gründautal: www.jsg-gruendautal.de

Ergebnisse des Jugendspieltages in Hain-Gründau:

Bambinis/ G-Jugend

JSG Gründautal – Germania Bieber 4:8

F-Jugend

JSG Gründautal 1 – JSG Gründautal 2 8:8

E-Jugend

JSG Gründautal – SV Somborn 1 2:1

D-Jugend

JSG Gründautal 2 – JSG Hardeck 2 3:1

C-Jugend

JSG Gründautal – JSG Birstein 2 9:0


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2