Hartwig, Junge und Mewes für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Konstanze Hartwig, Sabine Junge und Daniela Mewes sind seit zehn Jahren im Seniorenzentrum Gründau tätig.



Im Rahmen des Tages der Mitarbeiter wurden die drei Damen von Geschäftsführer Dieter Bien und der Betriebsratsvorsitzenden Belinda Schmidt von den Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, zu denen diese Einrichtung gehört, für die 10-jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Zu den weiteren Gratulanten zählte Ute Severin, Einrichtungsleiterin und Pflegedienstleiterin des Seniorenzentrums in Gründau.

Konstanze Hartwig und Sabine Junge wohnen in Gründau und arbeiten in der heimischen Senioreneinrichtung als Pflegefachkräfte, Sabine Junge inzwischen als stellvertretende Pflegedienstleiterin. Geschäftsführer Dieter Bien und die Einrichtungsleiterin Ute Severin lobten ihre Zuverlässigkeit und das großartige Engagement, dass beide Jubilare bei der Versorgung der Bewohnerinnen und Bewohner in der Gründau-Gemeinde zeigen. Beide hätten, wie die anderen Kolleginnen und Kollegen auch, wesentlich mit dazu beigetragen, dass die Senioreneinrichtung in Gründau, die vor mehr als 13 Jahren errichtet worden ist, einen solch guten Ruf in der Versorgung älterer Menschen genießt.

Das gilt natürlich auch für die dritte Jubilarin Daniela Mewes, die im Seniorenzentrum als Pflegehelferin eingesetzt ist. Die aus Großkrotzenburg stammende Jubilarin genießt zudem bei den Bewohnerinnen und Bewohnern wegen ihrer Offenheit große Akzeptanz. Die Bewohnerinnen und Bewohner schätzen außerdem ihre freundliche und sachliche Art.

„Ich hoffe, dass die drei Jubilarinnen uns und vor allem den Bewohnerinnen und Bewohnern im Seniorenzentrum Gründau noch lange erhalten bleiben“, so Geschäftsführer Dieter Bien.

Foto: Die Jubilarinnen (von links) Konstanze Hartwig, Sabine Junge und Daniela Mewes umrahmt von Belinda Schmidt (links) und Ute Severin sowie Dieter Bien (rechts).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2