Werner Zahner feiert 75. Geburtstag

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine besondere Ehre und Freude war es für Bürgermeister Michael Göllner, dass er vor wenigen Tagen Werner Zahner zum 75. Geburtstag gratulieren konnte.



wernerzahner.jpg

Der Träger der Ehrenmedaille der Gemeinde Hammersbach ist seit vielen Jahren in etlichen Funktionen ehrenamtlich in der Gemeinde tätig. Er war nicht nur über 30 Jahre Vorsitzender des Tennisclubs in Hammersbach, sondern ist auch seit mehr als 20 Jahren im Ortsgericht tätig. Derzeit führt Werner Zahner kommissarisch, bis zur Amtseinführung des neuen Vorstehers, die Geschäfte des Ortsgerichts.

Darüber hinaus war er auch in den 1980er Jahren Mitglied der Gemeindevertretung und später des Gemeindevorstandes. „Ich wünsche meinen Freund Werner Zahner alles Gute zu seinem Ehrentag und hoffe, dass er uns noch viele Jahre mit seinem großen Engagement für unsere Gemeinde erhalten bleibt“, so Bürgermeister Michael Göllner.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2