Samarpan Meditation: Neuer Vorstand und Tag der offenen Tür

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits im Frühjahr diesen Jahres fand am Ort der Meditation die Staffelstabsübergabe vom vorherigen zum neuen Vorstand der gemeinnützigen Organisationen Samarpan Meditation Deutschland von Verein sowie der Stiftung statt.



Es war ein fröhliches Treffen im Beisein vieler Unterstützer*innen und Vereinsmitglieder. In den neuen Vorstand der Stiftung wurden berufen: Dr. Binytha Raabe (Vorstandsvorsitzende und Länderkoordinatorin), Annette Heidingsfelder und Tanja Henkel sowie für den Verein Ursina Flütsch (Präsidentin), Manuela Heimes (Sekretärin) und Christine Born (Kassenwärtin).

Wie der Vorstand augenzwinkernd äußerte: „Es hat sich zwar ergeben, dass sich ein reines Frauenteam gebildet hat, aber wir versichern, dass Männer bei uns keineswegs benachteiligt werden.“ Der gesamte Vorstand freut sich, die gute Arbeit seiner Vorgänger*innen fortführen zu dürfen. Die Frauen des neuen Vorstandsteams arbeiten in verschiedensten Berufen - „von Fremdsprachensekretärin, Leiterin eines landwirtschaftlichen Betriebes, Kindergärtnerin, Ärztin, Psychotherapeutin bis Industriekauffrau, sind wir in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft aktiv integriert.“

Zitat: „Wir möchten die Erfahrungen, die wir in unseren Berufen, aber auch im täglichen Zusammensein mit unseren Familien und der Gesellschaft gesammelt haben nutzen, um für dieses wunderbare gemeinnützige Projekt zu dienen. Wir haben solch positive Veränderungen durch Meditation erleben können, dass wir dankbar sind, mitwirken zu dürfen und interessierten Menschen das Wissen über Meditation und ihre positiven Wirkungen weiterzugeben.“

Nach dem positiven Zuspruch im letzten Jahr wird es dieses Jahr zum zweiten Mal, am Samstag, 12. August‚ einen „Tag der offenen Tür“ am Ort der Meditation (ehemalige Waldschule) geben. Alle Interessierten sind eingeladen, den Tag oder auch nur ein paar Stunden am OdM zu verbringen und zu genießen. An diesem Tag wird es, wie letztes Jahr, wieder ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein von 11:00 bis ca. 17:00 Uhr geben. Mit Spielen und Unterhaltung für Kinder und Erwachsene, Musik, Yoga und natürlich der Möglichkeit, die Meditation kennenzulernen. Eine offizielle Begrüßung durch den neuen Vorstand ist für 14:00 Uhr geplant. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Detaillierte Informationen zum Programm folgen.

smarpanstaffelueber az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2