Thorsten Stolz stellt sich in Hammersbach vor

Hammersbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf Einladung der Hammersbacher Sozialdemokraten stellt sich der Kandidat der Main-Kinzig-SPD für die Landratswahl am 5. März 2017, Thorsten Stolz, den Bürgern vor.



Stolz, derzeit Bürgermeister von Gelnhausen, wurde von einer Mitgliederversammlung der SPD Ende September einstimmig nominiert. Aus Sicht der Hammersbacher SPD eine sehr gute Wahl, wie der Ortsvereinsvorsitzende Wilfried Bender betont: „Thorsten Stolz hat als Bürgermeister in Gelnhausen schon bewiesen, dass er mit Umsicht und Tatkraft erfolgreich arbeitet. Die Bürger haben das durch hervorragende Wahlergebnisse honoriert. Zuletzt wurde er auf der Kreistagsliste von den Wählerinnen und Wählern des Main-Kinzig-Kreises um 40 Plätze nach vorne gewählt. Das war Rekord in Hessen“, so Bender.

Am Montag, 31. Oktober, um 20 Uhr stellt sich Thorsten Stolz im Historischen Rathaus den Hammersbacher Bürgerinnen und Bürger vor und erklärt seine politischen Ziele für die Zukunft.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2