KSV Langenbergheim gewinnt BBQ-­Party mit Borussia Dortmund

Langen-Bergheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Neun Wochen haben Fans, Freunde, Familien und Spieler des KSV Langenbergheim die Aktionscodes aus Dosen und Flaschen der Coca-­Cola Vereinsgeschichte Edition gesammelt und bis zum 1. Oktober online für ihren Verein eingereicht. Am Ende belegte der KSV Platz 5 und kann sich jetzt über einen der Hauptpreise freuen: eine BBQ-­Party mit Borussia Dortmund.



„Wir haben die Werbung im Fernsehen gesehen und Spieler unserer 1. Herren haben sofort im Verein rumgefragt, ob wir nicht teilnehmen wollen. Der ganze Ort war unterwegs und hat für uns gesammelt, das war wirklich toll“, sagt Dirk Emmerich vom KSV Langenbergheim. Die Grillparty mit den BVB-­Spielern findet im November in Dortmund statt.

Der Gewinn beinhaltet ein dreitägiges Fußball-­Wochenende vom 10.-­12. November in Dortmund. Neben der Grillparty mit Borussia Dortmund wird es noch ein Rahmenprogramm für die Vereinsmitglieder des KSV Langenbergheim geben: Die Spieler können sich am Freitag auf eine Stadiontour und ein Meet & Greet mit einer Vereinslegende freuen. Abends steht ein Team-­Dinner und ein Private Viewing des Länderspiels der Deutschen Nationalmannschaft auf dem Programm.

Am Samstag ist es dann schließlich soweit: Nach einem Besuch des Deutschen Fußballmuseums findet die BBQ-­Party mit Spielern und einer Vereinslegende von Borussia Dortmund statt. „Wir sind schon gespannt, die Spieler kennen zu lernen und freuen uns auf alles, was da auf uns zu kommt. Wir sind ja nur ein kleiner Verein mit 300 Mitgliedern, aber vielleicht können wir uns trotzdem das ein oder andere von den Profis abgucken“, so Emmerich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2