41-jähriger Motorradfahrer aus Hanau schwer verletzt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 41-jähriger Hanauer ist am Montagabend auf der Autobahn 3 Richtung Würzburg mit seinem Motorrad verunglückt und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Frankfurt Süd und dem Offenbacher Kreuz, der Mann wurde in ein Krankenhaus geflogen.



Der 41-Jährige kam mit seinem Krad gegen 19 Uhr auf der linken Fahrspur ins Schleudern, prallte gegen eine Betonleitwand und blieb schwerverletzt am Boden liegen. Seine Maschine rutschte noch mehrere hundert Meter an der Schutzleitplanke entlang. Der Hanauer erlitt eine schwere Kopfverletzungen, diverse Prellungen und Brüche und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Zur Landung des Hubschraubers wurde die Autobahn für etwa zwanzig Minuten voll gesperrt. Ansonsten kam es durch den Unfall nur zu geringfügigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt. Der Gesamtschaden des Unfalls soll sich auf etwa 6.000 Euro belaufen.

Die Unfallursache wird nun von der Polizei ermittelt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiautobahnstation Frankfurt (Telefon 069-75546400) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2