Hanau: Zwei Männer wollten 34-Jährige ausrauben

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Fußgängerin wurde am frühen Donnerstag in der Vogelsangstraße in Hanau von zwei 25 bis 30 Jahre alten Männern überfallen; die Täter flüchteten ohne Beute, die Frau erlitt allerdings leichte Verletzungen. Gegen 2 Uhr war die 34-Jährige mit ihrem Hund Gassi, als sie auf die etwa 1,75 und 1,85 Meter großen Räuber traf.



Die forderten das Handy der Frau und schlugen sie zweimal gegen den Kopf. Die Hanauerin fiel zu Boden und klagte hinterher über Schmerzen an Kopf, Nacken, Rücken und Hüfte. Die Unbekannten, die in einer fremden Sprache miteinander redeten, flüchteten schließlich ohne Beute in Richtung Brown-Boverie-Straße. Einer hatte ein graues bedrucktes T-Shirt an.

Er hatte das Opfer in deutsch angesprochen. Der Komplize war dunkel gekleidet. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2