Flohmarktsaison startet am Samstag, 1. April, im Fronhof

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr findet von April bis Oktober wieder an jedem ersten Samstag im Monat der traditionelle Flohmarkt der Stadt Hanau im Fronhof am Schlossplatz statt.



Am Samstag, 1. April, ist es wieder soweit. Unter bewährter Federführung des Ordnungsamtes lädt der Flohmarkt mit vielen privaten Anbietern von 7 bis 13 Uhr zum Stöbern, Suchen, Flanieren und Verweilen in die Hanauer Altstadt ein.

Verbinden lässt sich ein Besuch auf dem Flohmarkt auch mit einem Abstecher zum „Wein & Jazz“ von 12 bis 22 Uhr auf dem Altstädter Markt vor dem Goldschmiedehaus oder zum schönen Wochenmarkt (6- 14 Uhr) auf dem Hanauer Marktplatz. Beim 5. Hanauer Schmuckmarkt (11-18 Uhr) am Samstag, 1. April, (und Sonntag, 2. April), im Neustädter Rathaus gibt es individuelle handgefertigte Schmuckstücke auf höchstem Niveau zu bewundern und zu kaufen.

Der Samstag bildet somit den Auftakt für den Tag der Märkte am Sonntag, 2. April, an dem neben Schmuckmarkt und Wein & Jazz auch das Autofestival und der Kreativmarkt sowie zahlreiche verkaufsoffene Läden und Warenhäuser in die Innenstadt locken. Die Berechtigungsscheine für die Flohmarkt-Standplätze erhalten Interessenten während der Öffnungszeiten (Dientag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12 Uhr sowie Mittwochnachmittags von 14- 16.30 Uhr) im 3. Stock des Ordnungsamtes im Zimmer 311. Die Standgebühr ist wie in den Vorjahren konstant geblieben und beträgt 10 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2