Hanau: Exhibitionisten nahe Wasserspielplatz und Schule

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Beamten des Fachkommissariats 12 der Hanauer Kripo ermitteln derzeit in zwei Fällen von Exhibitionismus, bei denen sich die jeweiligen Täter nahe eines Spielplatzes beziehungsweise einer Schule aufgehalten hatten. Am Samstagnachmittag erwischte ein aufmerksamer Zeuge in der Friedrich-Ebert-Anlage einen etwa 45 Jahre alten und 1,75 Meter großen Mann, der gegen 16.45 Uhr im Gebüsch nahe dem Wasserspielplatz stand und onanierte.



Der Zeuge brüllte den mit Malerhose bekleideten Täter an, woraufhin dieser in Richtung Brüder-Grimm-Schule verschwand. Er trug einen grünen Pullover mit grauen Streifen an der Seite und hatte einen Zollstock in der Hosentasche. Laut dem Hinweisgeber waren auf dem Spielplatz Kinder und Erwachsene, darunter ein etwa 35 Jahre alter und 1,80 Meter großer Vater mit seinem Sohn, der den Täter ebenfalls gesehen haben dürfte. Dieser wichtige Zeuge, der eine rote Jacke und dunkle Hose trug, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Einen weiteren Vorfall gab es bereits am Donnerstag vergangener Woche in der Lortzingstraße in Kesselstadt. Gegen 9 Uhr sah eine Zeugin im Bereich des Wendehammers einen 20 bis 30 Jahre alten und etwa 1,85 Meter großen Mann, der sich nahe des Grundstückszauns der Eugen-Kaiser-Schule selbst befriedigte. Der Unbekannte trug einen blauen Sportanzug und hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen.

Außerdem hatte er weiße Turnschuhe an. Die Kriminalpolizei bittet in beiden Fällen weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2