Aktuelle Fahndung: Radfahrer angefahren und geflüchtet

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Oderstraße in Hanau ist am Samstagabend ein schwerverletzter Fahrradfahrer aufgefunden worden. Laut Polizeiangaben wurde der Mann von einem Pkw erfasst und anschließend zurückgelassen. Nun wird nach dem oder der Verursacher(in) dieses schweren Unfalls gefahndet.



Eine Verkehrsteilnehmerin entdeckte den Radfahrer um 21.30 Uhr auf der Höhe des Gewässers "Seeloch" auf der Oderstraße. Wie lange er dort schon gelegen hat, ist bislang unklar. Der 48-jährige Hanauer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, nach bisherigen Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr.

Die Polizei hat die Oderstraße für die Unfallaufnahme ab der Bruchköbler Landstraße komplett gesperrt und einen Sachverständigen hinzugezogen. Die Feuerwehr leuchtet die Unfallstelle aus. Die Ermittlungen konzentrieren sich unter anderem darauf, herauszufinden, um welches Fabrikat es sich bei dem Unfallfahrzeug handelt. Sicher ist bislang, dass der Radfahrer von einem Pkw erfasst wurde und das Fahrzeug dabei vermutlich nicht unerheblich beschädigt wurde.

Gesucht werden jetzt dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem beschädigten Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181/100-123 entgegen.

Aktuelle Informationen zu diesem Artikel lesen Sie hier!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2