Osterbesuch in Hanaus Bädern lohnt sich

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer an Ostern die Hanauer Bäder besucht, wird in vielfacher Hinsicht belohnt. Das reicht von den Öffnungszeiten über günstigere Preise für Mehrfachkarten bis hin zum kleinen Schokoladenhasen.



Den erhalten alle, die am Ostersonntag oder Ostermontag Heinrich-Fischer- oder Lindenau-Bad besuchen. Vorteile hat auch, wer von Ostersamstag bis Ostermontag eine Mehrfachkarte für die Becken ersteht: Am Tag des Kaufs gilt freier Eintritt.  

An den Osterfeiertagen ist stets eines der beiden Hanauer Hallenbäder geöffnet. Über die Ferientage bietet die Hanau Bäder GmbH zudem zusätzliche Öffnungszeiten über das sonstige Maß hinaus. So fällt an den Ferien-Montagen das Frauenschwimmen aus. Das Heinrich-Fischer-Bad ist am Karfreitag, 31. März, sowie am Ostermontag jeweils von 8 bis 16 Uhr zugänglich. Das Lindenau-Bad hingegen ist an  Karfreitag und Ostermontag geschlossen, dafür am Ostersonntag, 1. April, ebenfalls von 8 bis 16 Uhr offen.

Für den ersten Ferienmontag, 26. März, gilt: Schwimmen und Planschen ist von 15.30 bis 22 Uhr im Heinrich-Fischer-Bad möglich und von 12 bis 21.30 Uhr im Lindenau-Bad. Dienstags bis freitags (außer Karfreitag) gelten im Fischer-Bad die Öffnungszeiten von 6.30 bis 22 Uhr und im Lindenau-Bad von 6.30 bis 21.30 Uhr. An den Samstagen ist der Zugang im Fischer-Bad von 8 bis 22 Uhr möglich; das gilt auch für die Sonntage (außer an Ostern). Hingegen ist das Lindenau-Bad an den Feriensamstagen von 8 bis 18 Uhr geöffnet und an den Sonntagen von 8 bis 16 Uhr.

Weitere Informationen bietet das Internet unter www.hanau-baeder.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2