16. Hoffnungsträger Bandcontest geht in die erste Runde

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In diesem Jahr sollen bereits zum 16. Mal die "Hoffnungsträger" der Region gefunden und gefördert werden.



bnboecklercontest.jpg

Den Auftakt bildet traditionell der Vorentscheid am 4. und 5. Mai, jeweils ab 19 Uhr, im Jugendbildungs- und Kulturzentrum Hans Böckler. Unter den vielen Bewerbungen wurden für die beiden Tage 13 Acts ausgewählt. "Das musikalische Spektrum ist in diesem Jahr wieder sehr breit aufgestellt", freuen sich Lucas Schobert vom KUZ Hanau und Thomas Boeuf vom Jugendbildungswerk, beide von Anfang an federführend dabei. Mit dabei sind: Leyla Trebbien & Band, V.E.R.S.U.S., uNNamed, Casual Friday, All Inn, Mindblowing, Juicy Roadkill, Polaroid, Blockhelden, Systemsprung, Grey Fries, Unsigned und Sin of Escape.

Welche acht von den 13 Acts dann am Ende am ersten Septemberwochenende im Zelt des KUZ Hanau (Trägerverein Pumpstation e. V.) und der Familien und Jugendarbeit auf dem Hanauer Bürgerfest zum Finale antreten, entscheidet wie immer eine erfahrene und fachkundige Jury.

Karten gibt es pro Abend für schmale drei Euro an der Abendkasse. Noch günstiger sind die Kombitickets für beide Abende, die für fünf Euro an der Abendkasse zu haben sind. Weitere Infos gibt es unter https://www.facebook.com/hoffnungstraeger.hanau/ oder bei Thomas Boeuf unter Telefon 06181-18006 25.

Foto: Das Bild zeigt ein Teil der Mitglieder der teilnehmenden Bands beim Vortreffen im Jugendbildungs- und Kulturzentrum Hans Böckler.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2