Fahndung der Polizei: So sieht der Vergewaltiger aus

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer kennt diesen Mann? Mit einem Phantombild und konkretisierten Fragen wendet sich die Hanauer Kripo an die Bevölkerung und bittet um Unterstützung bei der Aufklärung eines Falles, bei dem es in der Nacht zum Sonntag vorletzter Woche (16.08.2015) auf dem Park&Ride-Parkplatz an der Auheimer Straße/Röderseestraße zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau kam (wir berichteten). Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen lässt sich die Tatzeit auf den Bereich kurz nach Mitternacht, zwischen 0.10 und 0.20 Uhr, eingrenzen.



Weiterhin liegen der Kripo nun konkretere Angaben zum Alter des Täters vor; er soll Ende 30 bis Mitte 40 sein. Noch nicht gemeldet hat sich der Radfahrer, der im genannten Zeitraum - von der HEM-Tankstelle her kommend - auf dem Gehweg in Richtung Großauheim fuhr und dabei den Parkplatz passierte, an dessen Rand sich das Geschehen abspielte. Dieser als Zeuge gesuchte Radler war etwa 50 Jahre alt, hatte dunkle Haare, eine normal-kräftige Statur und trug dunkle Kleidung sowie eine Brille mit schwarzem Rand; er wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die Kriminalpolizei stellt an die Bevölkerung nun folgende Fragen:

- Wer kennt eine Person, die dem Mann auf dem Phantombild ähnlich sieht.

-   Wer hat sich in der Nacht zum Samstag vorletzter Woche (16.08.2015) zwischen Mitternacht und 0.25 Uhr auf dem Park&Ride-Parkplatz an der Auheimer Straße aufgehalten und dort möglicherweise Personen beobachtet?

- Wer kann sonst noch Angaben zu der Tat machen?

Hinweise nimmt die Kripo in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2