Studenten des Bewegungstheaters Jaroslawl zu Besuch in Hanau

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie schon in den letzten Jahren wird sich eine Gruppe von Bewegungstheater-Studenten mit Professor Borisov aus Jaroslawl auch in diesem Jahr wieder an den internationalen Hanauer Amateurtheatertagen beteiligen.



Der Verein Freundschaft mit Jaroslawl wird vor den Festivaltagen die Gruppe mit der deutschen Gastfreundschaft empfangen. Im Rahmen der nächsten Tage  werden Gespräche mit der Karl-Rehbein-Schule über mögliche gemeinsame Projekte in Jaroslawl und Hanau besprochen,  eine kleine Vorstellung in der Karl-Rehbein-Schule geben, aber auch viele gemeinsame Stunden für die Besichtigungen von Hanau und Umgebung sind vorgesehen.

Auf Wunsch der Gruppe wird eine Fahrt nach Frankfurt und Seligenstadt die touristische Seite des Besuches abdecken, bevor dann das Festival des histe(o)rischen Theaters startet. Übereinstimmend herrscht die Meinung auf allen Seiten, dass mit dem Einsatz der jungen Studentinnen und Studenten ein erheblicher Beitrag zur Vertiefung der Beziehungen zwischen beiden Partnerstädten geleistet wird.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2