Viele hatten dies aus der eigenen Küche beigesteuert und gestiftet und im vollen Elisabeth-Saal des Pfarrer-Karl-Schönhals Hauses in Kesselstadt dann für alle angeboten. So entstand ein dicht gefüllter Mittagstisch mit Jung und Alt:  Gemeinschaft vor Ort – aber auch mit den Menschen in den armen Ländern.

„Interessiert mich die Bohne?!“ - unter dem Motto der Misereor-Fastenaktion stand wie schon die Eucharistiefeier am Vormittag auch das Misereor-Fastenessen – eben mit großem Interesse an der „Bohne“ – Symbol für die Arbeit und die Projekte der Kleinbauern in Kolumbien. Knapp 800,-- Euro kamen zusammen durch das Essen für Projekte von Misereor. Das Spendenergebnis der großen Kollekte lag zum Redaktionsschluss noch nicht vor.

elisab fast az2

elisab fast az3

elisab fast az4

elisab fast az5

elisab fast az6

elisab fast az7

elisab fast az8

elisab fast az9

„Ja, Interessiert mich die Bohne!!!“ – Gemeinschaft über den Kirchturm hinaus. Ein gutes einfaches Essen – von vielen für viele bereitet - brachte einen Erlös von fast 800,-- Euro für die Kleinbauern in Kolumbien. Danke allen Beteiligten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2