Fein rosagebratenes Schweinefilet in Speckmantel

Steinheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurz nach den Sommerferien war es im Steinheimer Familien- und Generationenzentrum wieder so weit.



kochenmitsteinmaenn.jpg

Männer kochten für den kleinen Haushalt. Den sommerlichen Temperaturen angemessen gab es einen tailändischen Salat mit Hähnchenbrust. Hier bestand die Aufgabe nicht nur zu kochen sondern auch das Dämpfen des Fleisches zu bewerkstelligen. Da waren Männer gefordert und es klappte auch ohne entsprechenden Profitopf.

Weiter ging es mit einer Salza und dazu gab es ein fein rosagebratenes Schweinefilet in Speckmantel. Die Köche waren sichtlich Stolz, es war auf den Punkt gebracht. Den Abschluss der geselligen Männerrunde machte ein leichtes Zitronenküchlein. Der nächste Abend findet am 23. Oktober statt, wer sich dazu gesellen möchte, kann sich unter 61610 beim Evang. Gemeindebüro anmelden. Die Teilnahmegebühr inklusive aller Getränke beträgt für den gesamten Abend 20 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2