Vorstandswahlen beim VdK Neuenhaßlau-Gondsroth

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur Jahreshauptversammlung 2017 mit Vorstandswahlen lädt der VdK Ortsverband Neuenhaßlau-Gondsroth alle Mitglieder recht herzlich ein.



Die Versammlung findet am Donnerstag, 16. März 2017 um 19.00 Uhr im Saal der Vereinsgaststätte „Zum Deutschen Haus“, in der Rathausstraße 27 statt. Die Einladung mit Tagesordnung wurde allen Mitgliedern bereits fristgerecht zugestellt.

Neben der Totenehrung, den Grußworten der Gäste, den Berichten und der Aussprache darüber sowie der Entlastung des Vorstandes wird der Vorstand neu gewählt. Alle Vorstandsmitglieder stehen zur Wiederwahl zur Verfügung, wie sie alle im Rahmen der Vorstandssitzung am 22.02.2017 erklärten. „Alle Mitglieder können also entspannt kommen, es muss niemand befürchten, dass er ein Amt aufs Auge gedrückt bekommt“, erklärt der Vorsitzende schmunzelt und weiter: „Interessierte können sich trotzdem bei mir melden, auch wir haben noch freie Stühle und würden uns freuen, wenn wir sie besetzen könnten.“ Die konstituierende Vorstandssitzung ist für den 29.03.2017 anberaumt.

„Im Rahmen der Jahreshauptversammlung werden auch langjährige Mitglieder (40 für 10jährige Mitgliedschaft) und verdiente Vorstandskollegen/innen für ihr langjähriges Engagement für den Sozialverband VdK geehrt werden“, betont der Vorsitzende abschließend. Zusammen kommen die zu ehrenden Vorstandsmitglieder auf weit über 100 Jahre Ehrenamt! Auch wird der Terminplan 2017 den Mitgliedern vorgestellt und beschlossen.

„An einem Informationstisch werden wir unter anderem über die bundesweite Aktion des Sozialverbandes VdK Deutschland "Weg mit den Barrieren“ informieren“, so der Vorsitzende Helmut Müller. Weitere Informationen sind auf unserer Internetseite www.vdk.de/ov-neuenhasslau-gondsroth zu erfahren.

Für weitere Auskünfte bzw. Informationen über die Arbeit des Ortsverbandes steht der Vorsitzende unter Telefon: 0 60 55 - 21 62, Telefax: 0 60 55 - 9 12 16 15 und Mobil: 0170 5 72 62 77 oder unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2