Abschluss des viertägigen Herbstferienprogrammes im JUZ

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zehn Kinder nahmen am viertägigen Herbstferienprogramm im JUZ teil. Am Montag gestalteten die Kinder mit Stoffmalfarben eine Kochschürze und eine Tasche, außerdem wurde fleißig geklickert und andere Spiele gespielt.



schuerzenjuz.jpg

Am Dienstag entstanden Mobiles aus buntem Fotokarton mit Kürbissen, Fledermäusen und Gespenstern und bei hervorragendem Wetter wurde Federball, Tischtennis und Basketball gespielt. Mittwoch wurde es noch mal kreativ, für alle gemeinsam wurden kleine Holztabletts gestaltet, in die man später Servietten zum Aufbewahren legen kann. Dabei entstanden kleine individuelle Kunstwerke.

Am Donnerstag hieß es dann  Kochschürzen an und  Tisch decken: Dabei kam dann gleich eines der Tabletts/Serviettenhalter zum Einsatz und es wurde gemeinsam gebacken. Herzhafte Muffins standen auf dem Programm. Auch nach den Ferien gibt es die Möglichkeit, ins JUZ zum Spielen, Basteln oder Kochen zu kommen oder auch nur, um sich mit Freunden zu treffen.

Das Programm für die einzelnen Altersgruppen ist auf der Homepage der Gemeinde unter www.hasselroth.de Jugend, Senioren & Soziales zu finden, Auskünfte erteilt auch Beatrice Astrid Hechler via Telefon (06055-8806-33) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2