„Wir hoffen, dass wir am Samstag, 27. April, um 10.00 Uhr, in der Zehntscheune erneut viele Frauen begrüßen können“, laden Monika Hareter, Doris Ruppel-Böhringer, Marianne Moritz und Uta Böckel für das Organisationsteam ein.

Beim 12. Frauenfrühstück der Hasselrother SPD-Frauen stellt sich der Verein „Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Gelnhausen e.V.“ vor. Der 1. Vorsitzende Norbert Böttge wird den Verein vorstellen und unter dem Motto „Teilhabe statt Ausgrenzung“ von der Entwicklung und des aktuellen Standes bzw. des bisher Erreichten des Vereins berichten.

Auch das Frauenfrühstück 2024 findet in der Zehntscheune im Ortsteil Neuenhaßlau statt. In schönem Ambiente wird auch in diesem Jahr das Buffet mit vielen Überraschungen aufgebaut. Anmeldungen auch für Gruppen nehmen Monika Hareter unter der Telefon-Nr. 0160/5331272 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Uta Böckel unter der Telefon-Nr. 06055/6860 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab sofort entgegen.

frauenfeurhspdfrhass az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2