Verabschiedung von Gerhard Hofmann in den Ruhestand

Hasselroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 01. August 2016 beginnt für Gerhard Hofmann, unseren langjährigen Kassenleiter, der offizielle Ruhestand.



Geübt hat er diesen bereits seit 01. August 2011, als die Freizeitphase der Altersteilzeit begann. In einer kleinen Feierstunde wurde Gerhard Hofmann am 27. Juli 2016 mit einem herzlichen Dank für seinen Einsatz für die Gemeinde Hasselroth in den Ruhestand verabschiedet. Mit dabei war auch seine Ehefrau Lieselotte, die ebenfalls bis Anfang 2015 in der Zentrale des Rathauses beschäftigt war und sich derzeit in der Freizeitphase der Altersteilzeit befindet. Gerhard Hofmann freute sich über den gewünschten Obstbaum - eine Säulenbirne - und hofft auf eine baldige gute Ernte.

Gerhard Hofmann begann am 01. August 1968 seine Verwaltungslehre im damals noch selbständigen Niedermittlau. Direkt nach Beendigung seiner Ausbildung übernahm er ab 01. Februar 1971 die Verantwortung für die Kassenverwaltung von seinem ehemaligen Vorgesetzten Georg Rösch, der zu diesem Zeitpunkt in Rente ging. Seither hat er seine Aufgaben in den 48 Jahren Zugehörigkeit mit enormem Fachwissen und Präzision bis zum Beginn der Freizeitphase erfüllt. Kolleginnen und Kollegen, die seinen Dienstweg begleiteten, denken gerne an die gute Zusammenarbeit mit ihm zurück.

Foto: Gerhard Hofmann neben seiner Ehefrau Lieselotte zu sehen, dahinter die stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte Ulrike Böhme, Bürgermeister Uwe Scharf, Andreas Schmidt vom Personalrat sowie der derzeitige Kassenleiter Sven Kaufmann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2