Renaissance-Club Revival mit Hits der 70er, 80er und 90er

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Scheunenfest der Sängervereinigung Neuenhaßlau am zweiten Juniwochenende wird das "Renaissance-Club Revival" in der Zehntscheune wieder einer der Höhepunkte sein. Am Samstag, 9. Juni, ab 20 Uhr werden beliebte Hits wieder zum Leben erweckt werden. Wie in den vergangenen Jahren werden die beiden DJ‘s Hennes und Peter Stichel Für ordentlich Stimmung mit musikalischen Klassikern aus den 70er, 80er, 90er Jahren sorgen.



hennesundpeterst.jpg

Neuere Chartstürmer werden allerdings auch nicht fehlen. Mit Soul- Rock- Pop- und Discomusik werden die beiden DJ’s für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Musikabend sorgen.

Dieser Abend wird allerdings auch ein Treffen von ehemaligen Discobesuchern aus der damaligen Zeit sein. Das „Keyhole“ und der „Renaissance Club“ in Neuenhaßlau waren Ende der 1960er und 1970er Jahre Treffpunkt für Besucher, die bis aus Fulda und Frankfurt kamen.

Einlass am 9. Juni ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2