Hasselbande: Letztes Treffen vor den Ferien

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch den 13.06. trafen sich die Kinder der Hasselbande der Sängervereinigung Neuenhaßlau zur letzten Probe vor der Sommerpause.



hasselbandtreffen.jpg

hasselbandtreffen1.jpg

hasselbandtreffen2.jpg

Treffpunkt war vor der Zehntscheune in Neuenhasslau. Zu Fuss ging es dann weiter zum Keglerheim in Neuenhasslau. Dort verbrachten die Kinder ein paar schöne Stunden mit Kegeln und das Team des Keglerheims sorgte mit Speisen und Getränken hervorragend für das gute Gelingen des Tages.

Wie es nach der Sommerpause weitergeht, ist bisher noch nicht entschieden, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. In der vergangenen Saison übte die Hasselbande fleißig an eine Musical, welches aber aufgrund der schwachen Besetzung von Statisten und Laienspielern nicht zur Aufführung kommen konnte.

Es wurden jedoch Teile daraus auf dem Herbstmarkt und im Dorfcafe zum Besten gegeben. Vielleicht ist ja eine Neuauflage, bzw. nochmal ein Auftritt nach den Sommerferien kurzfristig möglich. Chorleiter Olaf Müller, die Betreuer Stefanie Emde und Thomas Wolf bedanken sich bei den Kindern für die schöne gemeinsame Zeit und wünschen allen schöne Ferien und einen guten Schulanfang im neuen Schuljahr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2