Ferienspielkinder bei der Turngemeinde Neuenhaßlau

Neuenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erneut machten die Ferienspiele Hasselroth bei der Turngemeinde Neuenhaßlau Station.



tgnferienspiele.jpg

tgnferienspiele1.jpg

tgnferienspiele2.jpg

tgnferienspiele3.jpg

Die TGN-Übungsleiter übernahmen wieder gerne die Organisation und Gestaltung eines Tages für die Ferienspielgruppen.

Und wie könnte es bei einer „Turngemeinde“ anders sein wurde natürlich viel Sport getrieben. So hatten insgesamt 43 Kinder Gelegenheit bei sommerlichen Temperaturen u. a. die Sportarten Rope Skipping, Volleyball und Trommel Fit auszuprobieren und unter der kundigen Leitung unserer Trainer Grundlagenkenntnisse zu erwerben. Als Erfrischung und für den Hunger zwischendurch gab es für die Teilnehmer/innen kühle Getränke und ein Obstbuffet, das reißenden Absatz fand. Die Kids, die Ferienspielbetreuer und unsere Übungsleiter hatten an diesem abwechslungsreichen Nachmittag wieder viel Spaß. Hier zeigt sich einmal mehr die äußerst gelungene und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Hasselroth und der TGN.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2