Für manche konnte der Jahreswechsel diesmal offenbar nicht schnell genug gekommen: Im Hasselrother Ortsteil Niedermittlau läuteten wie gewohnt um Mitternacht die Kirchenglocken, allerdings exakt 24 Stunden zu früh. Schon wenige Minuten nach Mitternacht wurde über die ungewöhnlichen Klängen an Silvester diskutiert, die ja eigentlich erst zur Begrüßung des neuen Jahres erwartet wurden.

Wer den Räderwechsel in die Wintersaison bei Fahrzeugservice Führer in Hasselroth Niedermittlau hat durchführen lassen, hat nicht nur seine Fahrsicherheit verbessert, sondern damit auch die örtliche Kindertagesstätte „Am Krähenwald“ unterstützt.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner