Goldene Konfirmation in Niedermittlau

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Niedermittlau konnten die Konfirmanten des Jahrgang 1952 ihre goldene Konfirmation begehen.



Nach der gemeinsamen Feier mit Abendmahl in der Kirche, die von Bettina von Haugwitz locker und in einer modernen Art gehalten wurde, wurde im Kirchgarten mit einem Sektempfang gefeiert und nach den Fototerminen  stand der Gang zum Friedhof an, wo man an die verstorbenen Schulkameraden am Grab in stiller Trauer erinnerten und von Willi Goldbach in Wort und Text erinnert wurden: Am Grab von Gudrun Ruppert, Eckhardt Peglow, Hans Jürgen Scholz und die nicht hier in der Nähe begrabene Thekla Felden.

Anschließend wurden noch die exklusiv Fotos vor der alten Schule gemacht. Bevor man den offiziellen Teil erledigt hatte, zog man zum feiern weiter ins Lokal am Viadukt und erst gegen Abend löste sich die Feier langsam auf und man hatte viele Erinnerungen ausgetauscht und neue Unternehmen besprochen, die man in den nächsten Monaten angehen möchte, bevor man sich dann wie gehabt jedes Jahr zum Klassentreffen am ersten Freitag im November wieder trifft.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2