Hasselroth/Gründau: Trike-Fahrer verunglückt

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 903 zwischen Gründau und Hasselroth sind am Sonntagnachmittag zwei Trike-Fahrer verletzt worden. Die Strecke zwischen Rothenbergen und Niedermittlau musste für die Unfallaufnahme komplett gesperrt werden. Ein Unfallopfer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, laut Polizeiangaben besteht keine Lebensgefahr.



Gegen 15.35 fuhren die zwei Motorräder aus Richtung Rothenbergen hinter einem Pkw her. Als das Fahrzeug nach links in einen Feldweg abbog, konnte ein 55-jähriger Mann mit seinem Trike noch ausweichen, eine 58-jährige Frau ihr Dreirad allerdings nicht mehr rechtzeitig stoppen. Sie fuhr auf das vor ihr fahrende Trike auf und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug. Zunächst war von lebensbedrohlichen Verletzungen ausgegangen worden, daher wurde ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert.

Bei weiteren Untersuchungen hat sich laut Polizeiangaben diese Befürchtungen nicht bestätigt. Der 55-jährige Trikefahrer wurde leicht verletzt, der Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden an den beiden Trikes beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 5.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2