Weihnachtsfeier beim TV Niedermittlau

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie in den letzten Jahren schon hat der TVN seine Weihnachtsfeier in der Gaststätte zur Grünen Au   abgehalten.



tvnweihnacht.jpg

Es kamen ca 60 Mitglieder die ein kurzweiliges Programm erlebt haben ,bei guter Stimmung und Laune. Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Herbert Ullrich ,stellte er das Programm vor und begann auch gleich mit dem 1.Punkt ,das Schätzspiel. In diesem Jahr mußte man weiß rote  Schokolinsen erraten in einem Glas, sodass man ungefähr schätzen konnte. 60. eilnehmer schätzen und nach dem gemeinsamen Essen löste Herbert Ullrich das Rätsel auf und Rainer Herbert kam fast an die Zahlt die zu schätzen war ran 646 waren drinne und Rainer lag mit 655 ganz Nahe dran. Dann überreichte der Vorsitzende  allen   19.Übungsleiter eine Dankeschöngeschenk für die geleistete Arbeit 2017 und auch seinem Vorstandsmitgliedern,das in diesem Jahr aus einem neuen T-Shirt bestand mit Aufschrift.

Anschließend wurde ein Rückblich in Videoform noch einmal gezeigt von der 125.Jahrfeier im März des TVN .und zum Abschgluß  gab es noch ein Erkennungsspiel  ,Basserrunde ,wer zuerst das Opjekt erkannte konnte sich einen Preis 5 an der Zahl aussuchen.Erraten mußte man eine weibliche Person,eine männliche,ein Tier ,ein Bauwerk und zum Schluß ein Gerät.So gegen 22.30 Uhr löste sich dann die TVN langsam auf und man hatte einen schönen besinnlichen Abend bei TVN verbracht.

Der TV Niedermittlau möchte noch auf folgende Termine hinweisen.

Sonntag  04. Februar 2018 um 11.00 UHr Treffpunkt Friedrich Hofacker Halle zur TVN Winterwanderung .Anmeldungen beim 1.Vorsitzenden Herbert Ullrich absofort unter 06055 1466 .

Montag  12. Febuar 2018 um 15.00 Uhr Närrische Turnstunde in der Schulturnhalle  .

Freitag  23. März 2018 um 20.00 Uhr in der alten Schule TVN Jahreshauptversammlung .


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2