Norbert und Waltraud Schäfer feierten Goldene Hochzeit

Niedermittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

SPD-Vorsitzende Uta Böckel und Fraktionsvorsitzender Christian Benzing wollten nicht nur gratulieren, sondern auch Danke sagen.



Denn neben der großen Familie mit Kindern, Enkeln, Urenkelkind und der Gartenarbeit, begleitete die ehrenamtliche Arbeit für die SPD fast das gesamte Eheleben von Norbert und Waltraud Schäfer. Waltraud Schäfer musste viel Geduld und Verständnis für Norberts “Hobby” haben. 10 Jahre hatte er die Funktion des SPD-Vorsitzenden inne. Gemeindevertreter war er noch viel länger und seit einigen Jahren verstärkt er den Gemeindevorstand in Hasselroth und leitet die AG 60plus der Hasselrother SPD. Norbert Schäfer hat immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger. Das alles geht nur, wenn beide mitziehen, weiß Uta Böckel.

Böckel und Benzing und wünschten dem junggebliebenen Goldenen Hochzeitspaar noch viele schöne gemeinsame Jahre und die dafür erforderliche Gesundheit und Gelassenheit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2