Neujahres-Frühstück der Malteser in Gondsroth

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unter dem Motto „Gemeinsam is(s)t man weniger allein“ lud der Besuchs- und Begleitungsdienst der Hasselrother Malteser zu Beginn des neuen Jahres Senioren aus Hasselroth und Freigereicht zum Neujahres-Frühstück in das Malteser Haus nach Gondsroth.



Reichhaltig hatte das Malteser – Team den Frühstückstisch für die Gäste vorbereitet. Albert Müller und Richard Böckel holten die Frühstücksgäste die nicht zu Fuß ins Malteser Haus kommen konnten, zu Hause ab und brachten sie auch nach dem Frühstück wieder nach Hause. Seit 14 Jahren laden die Malteser regelmäßig, 1-mal im Monat zum Frühstück oder zum Mittagessen Senioren ins Malteser Haus ein. Wir freuen uns sehr, das bis zu 60 Gäste an den Terminen zu uns ins Malteser Haus kommen, um nicht alleine zu Hause zu frühstücken oder Mittag zu essen, so Hilde Müller vom Besuchs- und Begleitungsdienst. Wir möchten unseren Gästen einmal im Monat die Gelegenheit geben in geselliger Runde eine Mahlzeit ein zu nehmen so Gertrude Immel, wer immer alleine zu Hause isst, kommt gerne mal in eine lockere Runde.

Im Februar gibt es dann wieder einen Mittagstisch, an dem hoffentlich wieder viele Gäste teilnehmen. Über den Malteser Menü Service beziehen die Hasselrother das Mittagessen das dann vom Besuchs- und Begleitungsdienst Team im Malteser Haus erhitzt und schön angerichtet den Gästen gereicht wird.

"Wir würden uns sehr freuen, wenn es Leute in Hasselroth oder Freigericht gäbe, die 1 -mal im Monat Zeit hätten unser Team bei der Vorbereitung des Frühstückes oder des Mittagessens zu unterstützen. Interessiert können sich gerne bei Peter Weingärtner, Tel: 01715288982 melden. Wenn jemand unseren Besuchs- und Begleitungsdienst durch eine Spende unterstützen möchte kann er diese gerne auf das Konto der Malteser bei der Kreissparkasse Gelnhausen, IBAN: DE 93 5075 0094 0003 014275  BIC: HELADEF1GEL unter dem Stichwort: BBD 2017 überweisen", so die Malteser.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2