Bürgermeister Jörg Muth nahm am Dienstag, den 21.11.2017 die Schlüssel des neuen Streifenwagens für die Stadtpolizei Langenselbold von Ingo Kohlenberger, Mitarbeiter des Autohauses Brass in Hanau, entgegen und reichte sie umgehend an Ordnungsamtsleiter Peter Müller und Ordnungspolizist Stefan Ledferd weiter.

Beim Hanauer Einbruchskommissariat laufen derzeit die Ermittlungen auf Hochtouren, nachdem Frankfurter Polizeibeamte am Montagabend drei Männer vorläufig festgenommen haben. Bei der Überprüfung der Verdächtigen im Alter von 18, 25 und 30 Jahren und deren Fahrzeug stellten die Beamten unter anderem Schmuck und Einbruchswerkzeug sicher.

Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Mülleimer in der Gründauaue in Langenselbold gesprengt. Gegen 22 Uhr hörten Anwohner im Bereich des sogenannten "Rentnerschnellweges" einen lauten Knall und riefen sofort die Polizei. Wie die Beamten feststellen konnten, war einer der Abfallbehälter aus Metall komplett zerstört worden.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner