Nachdem sie die Eingangstür gewaltsam geöffnet hatten, beraubten Einbrecher am frühen Samstagmorgen alle Kassen der "Ronneburg Apotheke" in Langenselbold ihrer Barschaft. Um 2.51 Uhr war der Alarm im Steinweg ausgelöst worden. Die angerückte Polizei konnte jedoch bereits um 3.01 Uhr feststellen, dass keine Täter mehr vor Ort waren.

Die Polizei hat am Mittwochabend eine Shisha-Bar in Langenselbold vorläufig geschlossen. Anwohner hatten sich über den Lärm beschwert, der aus der Lokalität nach außen drang. Als die Beamten die Bar in der Straße „Am Häuser Graben“ betraten, schlugen allerdings die CO-Melder der Polizisten an.

Zwei große Fendt-Wohnwagen stehen seit Wochenanfang auf der Fahndungsliste der Polizei. Die beiden Anhänger vom Typ Bianco Active und Bianco Selection wurden über den Jahreswechsel von bislang unbekannten Caravan-Dieben geklaut, die bei einem Händler an der Birkenweiher Straße gestanden hatten. Wie am Montagmorgen festgestellt wurde, waren die Täter über das Gelände des Behindertenwerks zum Abstellplatz vorgedrungen und hatten dort den Zaun aufgeschnitten.

Anzeige

Anzeigedancingworld15.1.17

Anzeige

werbung50Euro1

Anzeige