Am Sonntagabend verlor ein Fahrzeuglenker auf der Ringstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte zunächst in einen Laternenmast, den er vollständig abriss. Anschließend kam das Fahrzeug an einem Baum zum Stehen. Der Fahrzeugführer hatte bei dem Unfall Glück im Unglück und wurde nicht schwer verletzt. Gegen 21:10 Uhr wurde die Feuerwehr Langenselbold zu einem PKW-Brand infolge eines Verkehrsunfalls auf die Ringstraße alarmiert.

Wie bereits von Hessen Mobil mitgeteilt, wird derzeit eine Verbindungsrampe am Langenselbolder Dreieck von Grund auf erneuert. Nachdem nun ein erster Teilabschnitt an der Verbindungsrampe von der A 45 zur A 66 in Fahrtrichtung Fulda Ende September erneuert wurde, werden die Arbeiten am kommenden Wochenende fortgeführt. Wie angekündigt, muss hierfür diese Verbindungsrampe erneut gesperrt werden.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner