In Langenselbold steht jetzt eine riesige Sitzbank

Langenselbold
Tools
Typographie

Diese Woche wurde eine sonnengelbe übergroße Sitzbank in der Gründauaue, unweit der Gründauhalle durch die städtischen Bauhofmitarbeiter als Sitz- und Kletterbank gesetzt. Die große Bank mit einer Breite von 2,70 m und einer Gesamthöhe von 1,80 m ist schon recht auffällig. Gebaut wurde sie vom städtischen Schreiner, Manfred Reuter und ist ein echtes Meisterstück geworden, so Bürgermeister Jörg Muth.

AnzeigeAnzeige IS 2018

riesenbankgruendau.jpg

„Ich hoffe, die Langenselbolder haben viel Freude damit und achten das gute Stück, denn es hat einige Arbeitsstunden gekostet, um sie fertigzustellen.“

Die Bauhofkollegen haben geholfen, die Bank an den Standort zu transportieren, aufzustellen und einzubetonieren, damit sie dort recht lange und unversehrt stehen möge. Ein Sitz- und Stabilitätstest wurde gleich von den 5 Herren vor Ort durchgeführt. Der Rathauschef bedankte sich bei allen beteiligten Kollegen recht herzlich und im besonderen beim tatkräftigen Erbauer Manfred Reuter.

Foto (von links): Ralf Wörner, Jens Hofacker, Bürgermeister Jörg Muth, Manfred Reuter, Jannick Mohn.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeWebBanner 300x250px 3 03 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner