Langenselbold: Wieder Einbruch ins Freibad

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Freibad in Langenselbold war erneut Ziel von Einbrechern. In der Nacht zum Samstag verschafften sich ungebetene Gäste Zugang zum dortigen Kiosk, über den entstandenen Sachschaden ist bislang noch nichts bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige


einbrecherfreibadselbold.jpg

einbrecherfreibadselbold1.jpg

Entdeckt wurde der Einbruch am Samstagmorgen um 7 Uhr. Wann genau der oder die Täter das Freibad in der Schwimmbadstraße in Langenselbold heimsuchten, ist noch ungeklärt. Zugang zum Innenbereich des Kiosk wurde sich vermutlich über eine Tür mit Glasausschnitt verschafft, die beim Einbruch zerstört wurde. Während des Badebetriebes am Samstag sicherte die Spurensicherung mögliche Hinweise auf den oder die Täter. Der Innenraum des Kiosk wurde laut Polizeiangaben verwüstet, was geklaut wurde, muss jetzt noch ermittelt werden. Die weiteren Gebäude auf dem Schwimmbadgelände wurden nach bisherigen Erkenntnissen nicht angegangen. Das Freibad in Langenselbold war bereits mehrfach das Ziel von Einbrechern und scheint aufgrund seiner Lage besonders reizvoll.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter der Telefonnummer 06181 100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2