Liberale seit 2013 bei den Highland Games dabei

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 06. August, ging es zu den 11. Langenselbolder HIGHLAND GAMES der Selbolder-Narren.

Anzeige


highlandliberale.jpg

Bei den Highland Games messen sich starke Frauen und kernige Männern im Kilt beim Närrischen Wettkampf. Viele Vereine aus Langenselbold und dem ganzen Main-Kinzig-Kreis nehmen mit Spaß und Freude daran teil. Diese Veranstaltung gehört zum festen Terminplan der Liberalen aus Langenselbold und jedes Jahr wird sich erneut darauf gefreut und daraufhin gefiebert. Dieses Jahr nahmen die Freien Demokraten aus Langenselbold bereits zum 5. mal teil.

Das Team der Liberalen Freiheitskämpfer trat mit folgenden Mitgliedern an: Christof Sack, Jochen Michelmann und Luca Ciani. In den Disziplinen Baumstammwerfen, Bierfasshochwurf, Tauziehen und Drecksackrennen war das Team erfolgreich aber es reichte nicht für die oberen Plätze. Auch hier gilt das Olympische Motto: „Dabei sein ist alles“.

Christof Sack sagte: „Für das Jahr 2018 hoffen wir wieder mit einer Männermannschaft und einer Frauenmannschaft bei den Selbolder Highland Games antreten zu können.“ Dass es allen Spaß gemacht hat merkt man daran, als Jochen Michelmann voller Begeisterung sagte: „Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein!“

Foto (von links): Liberale Freiheitskämpfer: Jochen Michelmann, Christof Sack und Luca Ciani.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2