Jeden Montag bietet das Kino mit dem „Besonderen Film“ einen Aktionstag an. Dieses Mal wird der Film „The Book of Henry“ mit Naomi Watts gezeigt. Henry, ein hochbegabter Junge, lebt mit Mutter und kleinem Bruder zusammen in einer Kleinstadt. Als er bemerkt, dass ein Mädchen aus der Nachbarschaft von ihrem Stiefvater sexuell Missbraucht wird, setzt er alle Hebel in Bewegung, um ihr zu helfen. Niemand glaubt ihm jedoch, weil der Stiefvater der örtliche Polizeichef ist, und alle Anlaufstellen untergraben zu haben schein. Schließlich sieht Henry keinen anderen Ausweg und ersinnt einen genialen Plan um den Bösewicht los zu werden.

Die Fahrt kostet 10 Euro inkl. Kinokarte und  einem Gläschen Sekt. Die Abfahrt ist um 18.00 am Rathaus/Schloss, um 18.10 am Brühl und 18.15 Uhr am T-Gut in Langenselbold geplant. Rückankunft gegen 21.30 Uhr. Die Anmeldung ist im Bürgerbüro der Stadt Langenselbold ab sofort zu den bekannten Öffnungszeiten möglich. Informationen erhalten Sie bei der Seniorenberaterin, Corinne Stuttmann, Telefon 06184 802 36. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner