Ein Yu-Gi-Oh!-Kartenspiel-Turnier, benannt nach der japanischen Manga-Serie, wird an diesem Abend stattfinden. Unter der Leitung von Christian Hommel, der sich mit großer Leidenschaft diesen Spielen widmet, gilt es seine Karten siegreich einzusetzen oder auch einfach nur Spaß zu haben. Natürlich können vor Ort Karten getauscht, aber auch gekauft werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 3€ für Spieler bis einschl. 14 Jahren, ab 15 Jahre sind 5€ zu entrichten. Dafür erhält jeder Teilnehmer ein Official-Tournament-Store Booster-Pack mit Spielkarten. Anmeldungen sind bis einschließlich Freitag im Spielwarenladen „Kinderkram“ und bei der Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold möglich, sowie am Turnierabend vor Ort. Knabbereien sind vorhanden. Einfach hinkommen und mitmachen.

Am letzten Freitag im Monat, dem 27.10., kommt es zu einer sportlichen Herausforderung. Das Tischkickerturnier wird für diejenigen ein attraktives Ziel sein, die gerne alle Hände voll zu tun haben. In enormer Geschwindigkeit geht es hier hin und her. Mehrere Spieltische sorgen für ein Spielvergnügen ohne lange Pausen. Für die Teilnahme solltet ihr zwei oder drei Personen und jeweils mindestens 13 Jahre alt sein. Um vorherige Anmeldung bei der Familien- & Jugendförderung wird gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos, dennoch gibt es, neben einem Pokal für den Sieger, für jeden Teilnehmer etwas zu gewinnen.

Weitere Informationen gibt es bei der städtischen Familien- und Jugendförderung unter den Telefonnummern 06184 802-59 oder -37 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. www.jufoela.de


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner