Zugausfälle: Notarzteinsatz zwischen Hanau und Langenselbold

Langenselbold
Tools
Typographie

Auf der Bahnstrecke Frankfurt - Fulda kam es heute Nachmittag auf dem Streckenabschnitt zwischen Hanau-Wolfgang und Langenselbold zu einem Notarzteinsatz. Mehrere Züge mussten komplett gestrichen werden, noch ist unklar, wann die Strecke wieder freigegeben werden kann.

AnzeigeAnzeige IS 2018

Die Züge aus Richtung Frankfurt(Main)Hbf enden vorzeitig in Wolfgang(Kr Hanau) und wenden dort. Die Züge aus Richtung Wächtersbach enden vorzeitig in Hailer-Meerholz und wenden dort. RE 16:08 Uhr ab Hanau Richtung Bebra verkehrt bis Flieden ohne Halt. Reisende Richtung Fulda können diesen Zug nutzen.

In Kürze beginnt ein Busnotverkehr mit zwei Bussen der Firma TTT und einem der Firma März zwischen Hanau Hbf und Hailer-Meerholz mit Halt auf allen Unterwegsstationen. Die Busse befinden sich aktuell in der Anfahrt auf Hanau Hbf und Wolfgang.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner