Drei Langenselbolder im JU-Kreisvorstand

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Mitglieder der Jungen Union Main-Kinzig (JU) trafen sich am vergangenen Samstag zum Kreisdelegiertentag in Bad Soden-Salmünster, auf dem ein neuer JU Kreisvorstand gewählt wurde.

Anzeige


Die JU Langenselbold entsendet weiterhin Philipp Schlögl und Konrad Schäfer in den Kreisvorstand, neu dazugekommen ist zudem Patrica Reitz.

Ein besonderes Highlight war die Rede des Europaabgeordneten Thomas Mann, der sich für ein vitales Europa stark machte. Ebenfalls richteten die Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert, der Landtagsabgeordnete Michael Reul, und der MIT Vorsitzende des Main-Kinzig-Kreises Volker Rode ein kurzes Grußwort an die Junge Union und dankten den Nachwuchspolitkern für ihre tatkräftige Unterstützung im vergangenen Jahr.

Bei den anschließenden JU Kreisvorstandswahlen wurde Pascal Reddig einstimmig als Kreisvorsitzender bestätigt. Außerdem konnten mit Philipp Schlögl als stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Konrad Schäfer als Pressesprecher und Patricia Reitz als Beisitzerin erneut gleich drei Mitglieder der Jungen Union Langenselbold in den Kreisvorstand entsendet werden.

Mit Philipp Schlögl als stellvertretendem Kreisvorsitzenden ist die JU Langenselbold mit einem besonders erfahrenen Kreisvorstandsmitglied erneut vertreten. Auch der angehende Jurist und wiedergewählte Pressesprecher des neuen Kreisvorstands Konrad Schäfer wird weiterhin aktiv im Kreisvorstand mitwirken. Patricia Reitz ist neu im Kreisvorstand vertreten. „Ich freue mich, dass ich nun auch auf Kreisebene vertreten sein darf. Im aktuellen Landtagswahljahr möchte ich mit viel Engagement und Entschlossenheit mitwirken“, so Patricia Reitz.

Mit drei Vorstandsmitgliedern im Kreisvorstand hat die Junge Union Langenselbold weiterhin eine gute Ausgangslage, um aktiv die Arbeit des Kreisverbandes mitzugestalten. "Wir freuen uns über die guten Ergebnisse für unsere Kandidaten. Das zeigt den Stellenwert unseres Stadtverbandes im Kreis und ist eine Bestätigung unsere geleistete Arbeit", meint der JU Stadtverbandsvorsitzende Florian Gibbe.

Foto (von links): Patrick Heck, Florian Gibbe, Patricia Reitz und Philipp Schlögl.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2