Frühjahrsputz der SPD in Feld und Flur am 10. März

Langenselbold
Tools
Typographie

„Draußen scheint nach langer winterlicher Durststrecke endlich Frühling zu sein und ehe die Frühjahrsmüdigkeit zuschlägt, wollen wir richtig anpacken! Der traditionelle Frühjahrsputz in Feld und Flur ist angesagt. Am Samstag, den 10. März, treffen wir uns um 9:30 Uhr am Naturfreundehaus auf dem Wingertskippel“, berichtet Bernd Kaltschnee, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Langenselbold.

AnzeigeAnzeige IS 2018

„Natürlich werden wir dort danach auch noch einen Moment zusammensitzen, um einen Äppler zu trinken, einen kleinen Imbiss einzunehmen und zu prahlen, wer den meisten Müll gesammelt hat“, freut er sich auch auf die „Nacharbeit“.

Eingeladen zu diesem traditionsreichen Müll-Sammel-Event der SPD Langenselbold sind alle Interessierte, die sich gerne aktiv an einer Umweltschutzmaßnahme beteiligen wollen. Willkommen sind alle Bürgerinnen und Bürger, die sich einerseits nicht nur über den Müll in der Landschaft aufregen wollen, sondern andererseits ganz praktisch dafür sorgen, dass dieser wieder verschwindet. „Einfach am Samstag, den 10. März zum Naturfreundehaus kommen, Arbeitshandschuhe dabei haben und schon kann es los gehen.“


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner